Die Suche ergab 1972 Treffer

von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 3:22 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1057
Zugriffe: 33984

Re: Was backt ihr heute?

Hallo, heute backe ich eine Geburtstagstorte für meinen Sohn. Er wünscht sich wieder einmal eine I talienische Schokoladentorte. LG, Erika kannst du bitte verraten, was die italienische Schokotorte so besonders macht? Ich habe etliche Schokoholics in der Familie und bin immer auf der Suche nach neu...
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 3:01 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1057
Zugriffe: 33984

Re: Was backt ihr heute?

Ich habe mich von @Eva inspirieren lassen und habe für morgen einen Topfenstrudel und einen Apfelstrudel gemacht
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 12:35 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Griechisches Restaurant gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Danke @SandRad
Da habe ich gleich ein Restaurant für mittags, wo ich mich mit einer Freundin treffen kann ☺
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 12:31 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....
Antworten: 13
Zugriffe: 538

Re: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....

Leisten könnte ich es mir auch, nur ich will es mir nicht leisten. ..... da mache ich lieber ein paar Tage Urlaub mit meiner Familie,ich glaube da haben wir mehr davon, als 2 Stunden bei einem überteuerten Essen 😉
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 7:39 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1057
Zugriffe: 33984

Re: Was backt ihr heute?

Heute werde ich Somlauer Nockerl zubereiten und diese gibt es dann morgen zur Kaffeejause. Ich bereite sie immer einen Tag vorher zu, weil ich finde, dass sie am nächsten Tag am besten schmecken. Somlauer Nockerl erinnern mich an unsere Urlaube am Plattensee - meine Tochter hat diese köstliche Mehl...
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 7:34 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3680
Zugriffe: 120416

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt es Spinat, gerösteten Kartoffelstampf und Spiegelei

Wünsche einen schönen Freitag
LG Inge
von IngeSkocht
Fr Sep 20, 2019 7:30 am
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....
Antworten: 13
Zugriffe: 538

Re: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....

Wir gehen gerne essen. Aber ganz nachvollziehen kann ich die Preisgestaltung der vom TO angesprochenen Restaurants nicht. Selbst wenn man hochwertige, regionale Bio-Lebensmittel verwendet, kommen so hohe Preise nicht zustande. Natürlich muss man andere Faktoren (z.B. Lokal, Persnal, etc.) miteinrec...
von IngeSkocht
Do Sep 19, 2019 4:59 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....
Antworten: 13
Zugriffe: 538

Re: Exquisite Restaurants und die Kosten davon....

Ich koche auch lieber zu Hause für Freunde, da darf es dann schon ein Tafelspitz oder ein weißes Scherzel vom Rind sein. ... Und selbst gemachte Nudeln, Gemüse was gerade so auf den Markt gibt. Das schmeckt besser und gemütlicher ist es auch, da schaut kein Kellner auf die Uhr. ..... weil ja schon b...
von IngeSkocht
Do Sep 19, 2019 4:46 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Griechisches Restaurant gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

@SandRad
Danke für den Link, werden es mal ausprobieren 😊
LG Inge
von IngeSkocht
Do Sep 19, 2019 1:37 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3680
Zugriffe: 120416

Re: Was kocht ihr heute....?

;) ;) immer noch von unterwegs --heute in Amberg --ganz liebe Grüße -- zu essen gab es ---heute Gulasch --mit Kartoffelknödel --dazu Tomatensalat-- Hallo Sonja Ihr genießt auch die Pension in vollen Zügen. ... 🌞👍 recht habt ihr, wünsche euch noch schöne tage Aber esst ihr wirklich Tomatensalat zum ...

Zur erweiterten Suche