Die Suche ergab 2114 Treffer

von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 1:18 pm
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Heute am Bauernmarkt - Herbst
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Heute am Bauernmarkt - Herbst

Hallo Heute war wieder Bauernmarkt Tag..... es gab wieder alles in hülle und fülle von Pilzen ,werde wohl diesmal die letzten sein und ich habe sie diesmal nicht vergessen . Dann gab es schönen Karfiol den ich mit Butter und Brösel machen werde. Kürbis gab es auch in hülle und fülle , aber da habe i...
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 12:29 pm
Forum: Buchempfehlungen - Neue Kochbücher
Thema: BUCHTIPP: "Strudel und Striezel"
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: BUCHTIPP: "Strudel und Striezel"

Danke für die Buch empfehlung ..... wobei Strudel Teig nicht sehr schwer ist und das ausziehen geht bei mir super,aber beim Striezel sieht es schon anders aus, da brauche ich immer mehre Anläufe bis ich das Flechten beherrsche . aber nachdem ich ein paarmal auf "ichkoche.at" das Video angeschaut hab...
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 12:14 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3828
Zugriffe: 129454

Re: Was kocht ihr heute....?

nichts Warmes denn heute gab es leckere Fischbrötchen von unserer Mühle hier in Bad-Staffelstein--- da kommen wir nie dran vorbei -----ganz frisch mit viel Zwiebeln und Gurken --herrlich !!! schönes Wochenende--- ;) :) Hallo Sonja Sind die Fischbrötchen denn kalt, hmm habe keine Ahnung, 😴😴 wie so B...
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 8:35 am
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!

Ich bevorzuge verschiedene Käsesorten von Emmentaler, Bergkäse, Tilsiter, Edamer, Camembert, Gouda, Pecorino, Appenzeller, Etorki, Roquefort, Romadur, Saint Albray, und und Käsesorten die ich von Rochus Markt beziehe, da bekommt man die herrichsten Käsesorten. Für meine Kaspressknödel verwende ich ...
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 8:32 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3828
Zugriffe: 129454

Re: Was kocht ihr heute....?

IngeSkocht hat geschrieben:
Sa Okt 19, 2019 7:51 am
Kürbislaibchen mit Kräuterjoghut
Wünsche einen schönen Samstag
LG Inge
Habe gerade beschlossen, dass ich Minuten Steaks dazu mache ☺😉
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 7:51 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3828
Zugriffe: 129454

Re: Was kocht ihr heute....?

Kürbislaibchen mit Kräuterjoghut
Wünsche einen schönen Samstag
LG Inge
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 7:47 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1130
Zugriffe: 37686

Re: Was backt ihr heute?

Bei mir wird es heute ein Apfel /Birnen Kuchen
von IngeSkocht
Sa Okt 19, 2019 7:45 am
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Käseliebhaber aufgepasst! - Gewinnen Sie ein tolles Buch inkl. Spachtel aus Olivenholz!

Ich bevorzuge verschiedene Käsesorten von Emmentaler, Bergkäse, Tilsiter, Edamer, Camembert, Gouda, Pecorino, Appenzeller, Etorki, Roquefort, Romadur, Saint Albray, und und Käsesorten die ich von Rochus Markt beziehe, da bekommt man die herrichsten Käsesorten. Für meine Kaspressknödel verwende ich n...
von IngeSkocht
Fr Okt 18, 2019 2:44 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Diese Roller!
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Re: Diese Roller!

Hmm, Umweltfreundlich.... davon bin ich nicht überzeugt.... sie brauchen ja nach 5 mon. bis 1 Jahr wieder einen neuen Akku ...... und das sie überall abgestellt werden oder herum liegen, das stört mich auch sehr ,da müssten die Vermieter mehr heran gehalten werden bzw. mehr bestraft werden, .... abe...
von IngeSkocht
Fr Okt 18, 2019 2:17 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1130
Zugriffe: 37686

Re: Was backt ihr heute?

@ Solo, Dinkel-Fladenbrot muss ich auch mal wieder machen :P

Zur erweiterten Suche