Die Suche ergab 13 Treffer

von DaniFa77
Mo Sep 30, 2019 9:50 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 9204

Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!

Schweinsbraten, aber wenn, dann den Bauch , der ist zwar fettiger aber besser und den essen meine Männer am liebsten, der Sohn mehr als der Mann-
Dann mögen wir noch, Breinwurst mit Sauerkraut, Rindsgulasch, Buchteln mit Vanillesosse, Rindsbraten, Hirshbraten, usw.
von DaniFa77
Mi Apr 10, 2019 8:14 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 9653

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Bei uns gibt es regelmässig Kresse, die lieben wir alle, sei es auf dem Butterbrot oder zum verfeinern der einzelnen Gerichte.
von DaniFa77
Di Dez 04, 2018 8:15 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 11501

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ich koche jeden Tag, das gehört einfach dazu, wenn ich weiß das es mal stressiger wird, und ich zum kochen wenig Zeit habe, koche ich schon mal vor auch oder ich koche einmal mehr, und brauche es dann nur noch aufwärmen- Eine Beilage dazu ist schnell gemacht. Oft wenn ich mehr koche, friere ich es e...
von DaniFa77
Di Dez 04, 2018 7:07 am
Forum: Dekotrends
Thema: Der gedeckte Tisch. Wochentage.
Antworten: 22
Zugriffe: 8088

Re: Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Zu meiner Herbstdeko Walnüsse, Pilze aus Holz, Kastanien, Bunte Blätter, wobei ich die Weinblätter vom roten Wein am schönsten finde. Dann noch ein paar Deko Tiere, wie z.b. einen Igel der auf den Blättern sitzt. und ein paar Äste dürfen auch nicht fehlen. Das ganze passend auf einen Dekoteller.
von DaniFa77
Fr Nov 16, 2018 10:06 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Semmelknödel oder Kartoffelknödel?
Antworten: 60
Zugriffe: 13847

Re: THEMA DER WOCHE (KW 46) - Semmelknödel oder Kartoffelknödel?

Ein Knödel kann vieles sein, aber hauptsächlich Semmelknödel, habe in Deutschland mal einen Sauerbraten gegessen, weil ich wissen wollte wie der schmeckt, ( war echt gut ) da gab es einen Kartoffelknödel dazu, war mir ehrlich gesagt, zu klebrig. Bevorzuge dann doch den Semmelknödel.
von DaniFa77
Mo Nov 12, 2018 7:20 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 116
Zugriffe: 18076

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Selber befüllen, ist viel persönlicher, da man reingeben kann, was man erstens selber gerne hätte und zweitens, kann man sich es aussuchen, was man reingibt.
von DaniFa77
Sa Okt 13, 2018 10:55 am
Forum: Dekotrends
Thema: Der gedeckte Tisch. Wochentage.
Antworten: 22
Zugriffe: 8088

Re: Der gedeckte Tisch. Wochentage.

Zu meinem Gedeckten Tisch gehört tgl dazu: Platzset, Gläseruntersetzer, Servietten und immer zur Jahreszeit passende Deko und immer Frische Blumen.
von DaniFa77
Sa Okt 13, 2018 10:45 am
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: was es früher so zu essen gab ----
Antworten: 41
Zugriffe: 28038

Re: was es früher so zu essen gab ----

Brennsterz und Strudel hat meine Oma immer gemacht.
von DaniFa77
Sa Okt 13, 2018 10:43 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Was macht ihr aus Birnen?
Antworten: 76
Zugriffe: 18663

Re: THEMA DER WOCHE (KW 41) - Was macht ihr aus Birnen?

Ich esse gerne Birnen, Birnenkuchen und Birnenkompott geht eigentlich immer

Zur erweiterten Suche