Die Suche ergab 30 Treffer

von apple3
Di Okt 10, 2023 4:36 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422072

Re: Was backt ihr heute?

Ich versuche heute mal einen Kastanienkuchen 😊🌰🌰🌰🌰 LG Inge das klingt toll - würden Sie das rezept verraten? liebe grüße! Hallo, hier ist das Rezept für den Kastanienkuchen Zutaten; 4-5 Eier je nach Größe (250g), 250 g Zucker 250 g Kastanien (ESSFERTIG) oder Kastanienreis 250 ml Schlagobers Das Eig...
von apple3
Mo Okt 09, 2023 4:13 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422072

Re: Was backt ihr heute?

IngeSkocht hat geschrieben:
So Okt 08, 2023 7:05 am
Ich versuche heute mal einen Kastanienkuchen 😊🌰🌰🌰🌰

LG Inge
das klingt toll - würden Sie das rezept verraten?
liebe grüße!
von apple3
Fr Sep 29, 2023 3:28 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1850898

Re: Was kocht ihr heute....?

Huma hat geschrieben:
Do Sep 28, 2023 8:53 am
Heute gibt es Zucchinistrudel mit Kräuter-Käse-Sauce und Salzkartoffeln als Beilage.
das klingt toll! würden Sie das rezept auch verraten? liebe grüße!
von apple3
Mo Jul 03, 2023 4:16 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25299

Re: Herzen sammeln

meine prämie (buch) war innerhalb weniger tage da. herzlichen dank für die rasche zusendung und toll, dass es wieder so tolle prämien gibt - dankeschön!!
von apple3
Do Mär 23, 2023 4:55 am
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: Newsletter & CO von ichkoche.at
Antworten: 4
Zugriffe: 6386

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

Ich bekomme seit zwei oder drei Tagen auch keinen Newsletter mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Dinge geändert werden, nachdem ichkoche.at den Besitzer gewechselt hat. Informationen hab ich auch nicht. Beste Grüße und schönen Tag, Uli danke! das war auch meine vermutung, nur war die umstell...
von apple3
Mi Mär 22, 2023 4:44 am
Forum: WILLKOMMEN BEI ichkoche.at
Thema: Newsletter & CO von ichkoche.at
Antworten: 4
Zugriffe: 6386

Re: Newsletter & CO von ichkoche.at

ich bekomm jetzt schon seit tagen keine newsletter mehr von ichkoche.at und vermisse sie sehr! geht es nur mir so oder auch anderen? woran könnte das problem liegen? würde mich sehr freuen, bald wieder newsletter zu bekommen! liebe grüße und einen schönen tag!
von apple3
Fr Mär 03, 2023 4:04 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1850898

Re: Was kocht ihr heute....?

Huma hat geschrieben:
Mi Mär 01, 2023 8:45 am
Heute gibt es Bärlauch Nockerl in Gorgonzola Sauce.
gibt es schon frischen bärlauch? freue mich nämlich schon sehr darauf! liebe grüße!
von apple3
Di Dez 13, 2022 11:49 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422072

Re: Was backt ihr heute?

Danke für das Rezept! Schade, ich kenn dasselbe Rezept schon aus einer anderen Quelle - ich hatte auf was Neues zum Ausprobieren gehofft... Aber es spricht auch für das Rezept, denn der Kuchen kommt immer gut an! Und er war ja gestern sogar der Backtipp des Tages im Newsletter. Danke nochmals und li...
von apple3
Di Dez 06, 2022 4:51 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422072

Re: Was backt ihr heute?

würden Sie vielleicht das rezept verraten? klingt nämlich interessant & gut! liebe grüße und eine schöne adventzeit! Ich habe heute einen Saftigen Weihnachtskuchen gebacken, nach dem Auskühlen habe ich ihn mit Ribiselmarmelade bestrichen und nun werde ich ihn mit einer Schokoladenglasur überziehen.....
von apple3
Di Mai 31, 2022 4:13 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Germteig Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2730

Re: Germteig Problem

Oje, das ist natürlich ärgerlich, wenn es plötzlich nicht mehr klappt! Darf ich vielleicht nach dem Rezept fragen? dann wäre die fehlersuche einfacher... was mir auch so dazu einfällt: Hatte vielleicht eine andere Zutat über 40-45°C? ab diesen temperaturen stirbt germ nämlich ab. und wenn man z.B. b...

Zur erweiterten Suche