Die Suche ergab 10 Treffer

von katie01
Mo Aug 06, 2018 7:49 pm
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Welches Eis mögt ihr am liebsten?
Antworten: 47
Zugriffe: 14333

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Vanilleeis von der Eisdiele !
von katie01
Fr Jul 20, 2018 7:58 pm
Forum: Kochen im Sommer
Thema: Picknick - was packt ihr in euren Picknickkorb?
Antworten: 28
Zugriffe: 12365

Re: THEMA DER WOCHE (KW 29) - Picknick - was packt ihr in euren Picknickkorb?

In den Picknickkorb kommt auf alle Fälle eine große Decke, Servietten, Brot, Jausenwurst, Obst und Gemüse. Ich nehm immer einen selbstgemachten Germstriezel mit.
von katie01
Do Jul 05, 2018 10:24 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 50
Zugriffe: 18491

Re: GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!

Obst und Gemüse - jedenfalls etwas Erfrischendes.
Eventuell noch etwas zum Knabbern.
von katie01
So Jul 01, 2018 5:02 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 6948

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Ich mag Fisch. Meeresfrüchte sind nicht meins. Selbst als ich länger in Spanien war, konnte mich nichts dazu bewegen, Meeresfrüchte zu essen. Algen würde ich auch nie probieren.
von katie01
Mo Jun 25, 2018 7:27 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Kartoffelsalat
Antworten: 42
Zugriffe: 9960

Re: Thema der Woche (KW26) - "Kartoffelsalat"

Kartoffelsalat gibts bei uns einen Steirischen mit Kürbiskernöl. Ohne Zwiebel und mit ausgekühlten Kartoffel !!!
von katie01
So Jun 24, 2018 8:26 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Antworten: 36
Zugriffe: 6427

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Gehe am liebsten Public Viewing, was nicht immer möglich ist.
Manchmal geht nur ein Nebenbei laufen lassen beim Bügeln beispielsweise :D
von katie01
Sa Jun 02, 2018 1:15 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 56
Zugriffe: 19492

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Am besten etwas Deftiges. Schweinsbraten mit Knödel und als Nachspeise eine Sachertorte mit Schlag.
Pluspunkte garantiert! ;)
von katie01
Mo Mai 14, 2018 3:51 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Was kocht ihr wenns schnell gehen muss?
Antworten: 29
Zugriffe: 11070

Re: THEMA DER WOCHE (KW 20): "Was kocht ihr wenns schnell gehen muss?"

Wenn es schnell gehen muss, dann schaue ich was ich zuhause habe. Für Palatschinken, Nudeln mit Tomaten, Eierspeise,... hat man normalerweise immer Zutaten zuhause.
von katie01
Mo Mai 07, 2018 9:50 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)
Antworten: 118
Zugriffe: 36839

Re: GEWINNSPIEL: Genießen, was Saison hat! (Buch zu gewinnen)

Am meisten freue ich mich auf Erdbeeren. Damit kann man leckeres Müsli machen, Kuchen oder Erdbeercreme schmeckt auch super :D

Zur erweiterten Suche