Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Aus Resten Schmackhaftes zaubern - teilen Sie hier Ihre Erfahrungen!

Moderator: Ulrike M.

banane1
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 51
Registriert: Mi Jul 11, 2018 4:59 pm

Re: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Beitrag von banane1 - Mi Nov 10, 2021 5:04 pm

Ulrike M. hat geschrieben:
Mo Nov 08, 2021 3:16 pm
Heute haben wir Cannelloni, deren Mindesthaltbarkeitsdatum mit 1.5.2002 angegeben war, verspeist. Sie waren einwandfrei.

Beste Grüße,
Uli
2002!? Das muss man auch mal schaffen! :D Die hätten vielleicht auf eBay sogar ein kleines Vermögen gebracht !? hihi


Senfsushi, ja genau, der Verschluss oben schimmelt dann meistens. Ich kann halt nicht abschätzen, ob es dann auch innen schon schimmelt… ich leere das meistens dann aus, und eigentlich wirkt die Mandelmilch noch ganz in Ordnung… aber Schimmel kann man ja auch nicht immer sehen – leider.

Antworten

Zurück zu „Reste verwerten“