Sardinien - Agriturismo Topp ABER Pizza mit Pommes?!

Wenn einer eine Reise macht.. dann hat er was zu erzählen. Wir wollen vor allem Ihre kulinarischen Tipps!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Sardinien - Agriturismo Topp ABER Pizza mit Pommes?!

Beitrag von ichessealles68 - Do Mär 15, 2018 11:24 am

Ist jetzt eigentlich kein Tipp, sondern für mich doch sehr kurios! Ich hab auf Sardinien tatsächlich sehr oft Pizzen mit Pommes drauf gesehen!? Und die haben auch Italiener bestellt. Kommt mir eher sehr amerikanisch vor aber gut...

Dafür kann ich aber den Besuch eines Agriturismo wärmstens empfehlen! Man muss dort schon vorher reservieren, weil sie auch wirklich nur so viel kochen, wie an Reservierungen sind. Es gibt ein 4-Gänge Menü zum Preis von ca. 25 Euro inkl. Wein und Mineralwasser dazu. Es war unglaublich gut und sein sehr nettes Ambiente!

Antworten

Zurück zu „Reisetipps“