Kaktusfeigen

Wenn einer eine Reise macht.. dann hat er was zu erzählen. Wir wollen vor allem Ihre kulinarischen Tipps!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Kaktusfeigen

Beitrag von maestro9 - Mi Jun 20, 2018 1:25 pm

Man sieht sie in Kroatien aber auch in Spanien, etc.... ich liebe sie über alles! Oftmals schon die Finger zerstochen, wars mir das aber allemal wert!

Wer mag sie noch!? :)

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1311
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Kaktusfeigen

Beitrag von Huma - Do Jun 21, 2018 5:33 am

Kaktusfeigen kenne ich auch aus dem Urlaub. Erstmalig habe ich sie vor Jahrzehnten in Tunesien probiert und seither esse ich sie immer wieder gerne.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 625
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Kaktusfeigen

Beitrag von insigna - Di Jan 15, 2019 10:54 am

Ich kenne sie auch und finde sie auch sehr gut.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1460
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Kaktusfeigen

Beitrag von evagall - Di Jan 15, 2019 11:45 am

ich kenne sie leider nicht, eure Berichte haben mich aber neugierig gemacht. Gibt es die auch bei uns irgendwo? Vermutlich nur in Spezialgeschäften oder vielleicht am Naschmarkt, bei uns hab ich sie jedenfalls noch nicht gesichtet.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3474
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Kaktusfeigen

Beitrag von IngeSkocht - Di Jan 15, 2019 12:46 pm

Ich kenne sie und sie schmecken auch sehr gut.
Bei uns bekommt man sie am Naschmarkt

Antworten

Zurück zu „Reisetipps“