Ein einziger Nudelklumpen

Keine Sorge, es gibt für (fast) alles eine Lösung. Kulinarische Pannen können oft noch ausgemerzt werden - hier ist P(f)annenhilfe angesagt!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 213
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Ein einziger Nudelklumpen

Beitrag von maestro9 - Mo Feb 26, 2018 2:26 pm

Hilfeee!

Meine Nudeln kleben dermaßen zusammen, dass es ein einziger Klumpen ist. Kann man das noch irgendwie retten oder geht da nur noch einfach auseinander in kleine Teile schneiden?

Mioljetta
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Ein einziger Nudelklumpen

Beitrag von Mioljetta - So Apr 08, 2018 5:45 pm

Die fertigen Nudeln nochmal mit heißem Wasser übergießen - dann lösen sie sich ganz leicht voneinander

Antworten

Zurück zu „P(f)annenhilfe“