Pfannen

Welches kulinarische Gadget muss man jetzt unbedingt in der Küche haben?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
hellomelon
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mai 11, 2022 8:12 am

Pfannen

Beitrag von hellomelon - Mo Mai 16, 2022 2:53 pm

Welche Pfannen verwendet ihr/könnt ihr empfehlen?
Ich bin mit meiner Kupferkernpfanne von Olav sehr zufrieden, weil sie super schnell heiß wird. Ich mag die Idee, "eine Pfanne fürs Leben" zu kaufen - die Qualität ist hochwertig und es gibt einen Wiederbeschichtungs-Service. Leider ist sie etwas schwer. mit einer Hand kaum zu stemmen :D

Marvin90
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 23, 2022 7:17 pm

Re: Pfannen

Beitrag von Marvin90 - Mo Mai 23, 2022 7:48 pm

Pfannen kauft man, wenn man ein gutes Angebot bekommt. :D

Hier auf https://www.ichkoche.at/tippsundtricks- ... /p/pfannen findest du schon mal einen Absatz darüber, worauf man beim Kauf achten sollte. Damit ist die halbe Miete bereits drin. Dann die passenden Pfannen vergleichen, dann machst du am besten hier [External Link Removed for Guests] und kaufen natürlich beim Händler deines Vertrauens.

Eigentlich keine große Sache :D

NikkiW
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 02, 2022 6:26 pm

Re: Pfannen

Beitrag von NikkiW - Fr Dez 02, 2022 6:26 pm

Mit Kupferpfannen kannst du jetzt auch einen Induktionsherd benutzen! Die Pfanne ist nicht nur für diese Art von Herd geeignet, sondern auch für andere Typen. Das bedeutet, dass du in den Genuss der gleichmäßigen Wärmeverteilung und der schnellen Kochzeiten von Induktionsherden kommst. Und weil Kupfer die Wärme so hervorragend leitet, wird dein Essen auch gleichmäßig und schnell garen. Also lehne dich entspannt zurück und genieße eine perfekt zubereitete Mahlzeit!
Solche Paella Pfannen sind meine erste Wahl [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „Neue Trends“