Kelomat

Welches kulinarische Gadget muss man jetzt unbedingt in der Küche haben?

Moderator: Ulrike M.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Kelomat

Beitrag von solo - Mo Aug 13, 2018 3:35 pm

Mir taugt der Kelomat gar nicht. Meine Familie war froh, als er kaputt war. Das Essen schmeckt herkömmlich gekocht viel besser. Da ich ein hochwertiges Kochgeschirr habe, ist auch die Energiefrage kein Thema.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Kelomat

Beitrag von evagall - Sa Sep 15, 2018 8:53 pm

solo hat geschrieben:
Mo Aug 13, 2018 3:35 pm
Mir taugt der Kelomat gar nicht. Meine Familie war froh, als er kaputt war. Das Essen schmeckt herkömmlich gekocht viel besser. Da ich ein hochwertiges Kochgeschirr habe, ist auch die Energiefrage kein Thema.
Ich finde es irgendwie lustig, es gibt offensichtlich nur Menschen, die ihren Kelomat lieben und solche, die nicht wirklich warm werden damit. :lol:

hertak
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:51 pm

Re: Kelomat

Beitrag von hertak - So Sep 16, 2018 2:07 pm

Ich habe meinen Kelomat-Topf und die Kelomat-Pfanne von meiner Schwester zur Hochzeit 1976 bekommen - ich koche nicht jeden Tag damit, aber 1 - 2 x pro Woche sicher - Topf und Pfanne sehen nach wie vor sehr gut aus, nur den Dichtungsring habe ich schon mehrmals neu dazu gekauft - und vor ca. 1 Jahr den ungelochten Einsatz (für Reis, Ragout etc.), weil er ein Loch hatte - Ersatzteile gibt es problemlos in Küchengerätegeschäften.
LG
Herta

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Kelomat

Beitrag von IngeSkocht - So Sep 16, 2018 2:24 pm

Hallo

Mittlerweile liebe ich den Kelomat, würde ihn nicht mehr missen wollen 😀
LG Inge

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Kelomat

Beitrag von habibti - So Sep 16, 2018 6:22 pm

bin sehr zufrieden damit

Antworten

Zurück zu „Neue Trends“