Heißluftfritteuse ja oder nein

Welches kulinarische Gadget muss man jetzt unbedingt in der Küche haben?

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1454
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Heißluftfritteuse ja oder nein

Beitrag von evagall - Fr Sep 28, 2018 10:40 pm

Mawie hat geschrieben:
So Sep 16, 2018 3:52 pm
Überlege auch, mir eine anzuschaffen, da meine Fritteuse ihre besten Zeiten definitiv hinter sich hat. Aber eine Bekannte meinte nun, man könnte darin nur sehr kleine Dinge frittieren, sogar Kroketten seien schon zu groß. Das hält mich jetzt eher von einem Kauf ab.
das stimmt nicht, ich mach zB auch Süßkartoffel- oder Kürbisspalten drinnen und die sind definitiv größer als Kroketten.

kochlöffel73
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 22, 2021 3:23 pm

Re: Heißluftfritteuse ja oder nein

Beitrag von kochlöffel73 - Fr Jan 22, 2021 3:27 pm

Ich frittiere eher selten und dafür ist die Heissluftfritteuse bestens geeignet.
Schmeckt zwar nicht ganz wie mit der herkömmlichen Fritteuse aber dennoch sehr lecker.
Und dass man nur wenig Öl braucht, ist praktisch und gesund.

Antworten

Zurück zu „Neue Trends“