Pulled....

Gibt es wieder etwas Neues? Ihre Entdeckungen, Ihre Meinung oder Fragen dazu.

Moderator: Ulrike M.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3020
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Pulled....

Beitrag von IngeSkocht - Sa Jun 22, 2019 12:35 pm

Hallo

Also ich finde , es ist ein super Rezept /@Domi 😉überhaupt für Kinder. ..... steht bei mir schon am Speisekarte wenn die Kids kommen 😄

LG Inge

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Pulled....

Beitrag von Huma - Fr Jul 26, 2019 6:57 am

Ich habe zwar schon einiges darüber gelesen, jedoch selbst gemacht habe ich es noch nie.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 619
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Pulled....

Beitrag von insigna - Fr Aug 09, 2019 5:12 am

Habe es noch nie zubereitet. Domi1806 vielen Dank für diesen interessanten Erfahrungsbericht. Vielleicht probiere ich es aus.

NikiHa
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 04, 2019 7:43 am

Re: Pulled....

Beitrag von NikiHa - Mi Sep 04, 2019 7:46 am

Hi,
das Rezept werde ich auch jetzt dann mal ausprobieren.
Habe nämlich bis jetzt immer nur die "einfache" Variante - sprich die Fertig Version vom Supermarkt - gemacht.
Gerade auf dem Burger oder im Taco schmeckt mir Pulled Pork besonders gut :D
Grüße, Niki

Antworten

Zurück zu „Neue Kochtrends“