Pandan

Gibt es wieder etwas Neues? Ihre Entdeckungen, Ihre Meinung oder Fragen dazu.

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1406
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Pandan

Beitrag von evagall - Fr Sep 07, 2018 11:30 am

Hans D. hat geschrieben:
Fr Sep 07, 2018 10:09 am
evagall hat geschrieben:
Sa Aug 25, 2018 5:51 am
Hans D. hat geschrieben:
Do Aug 23, 2018 11:02 am
Hab noch nicht danach gesucht...hatte bis jetzt keine gelegenheit bzw. keinen ansporn dazu
Ok, kein Problem. Bist du bitte so lieb und zitierst du mich am Besten, wenn du wo datüberstolpetst, weil dann krieg ich automatisch eine Benachrichtigung und muss mir fen Beitrag nicht immer wieder suchen. Ich wohn nämlich ca. 100 km von Wien entfernt und hab überhaupt keine Ahnung wo ich da fündig werden könnte. Danke und liebe Grüße in die Hauptstadt
mach ich...ansonsten frag doch mal Google oder schau auf Amazon, ob du es dort bestellen kannst ;)
Danke, aber bei Amazon bestell ich aus Prinzip nichts, ich will die Firma und ihre Philosophie nicht unterstützen. Wenn es etwas nur dort gibt, dann brauch ich es nicht. ;)

Antworten

Zurück zu „Neue Kochtrends“