LOW CARB

Gibt es wieder etwas Neues? Ihre Entdeckungen, Ihre Meinung oder Fragen dazu.

Moderator: Ulrike M.

Antworten
dieBri
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 05, 2018 1:22 pm

LOW CARB

Beitrag von dieBri - Di Jun 23, 2020 9:48 am

Hi Leute,

ich mache derzeit eine Diät: kein Mehl und kein Zucker, und mittags und abends keine Kohlenhydrate. Bin aber noch nicht sehr ideenreich, was Low Carb Küche betrifft. Habt ihr gute Ideen? Oder kennt ihr ne gute Seite, die ihr empfehlen könnt?

Bis jetzt habe ich Zuchini (oder andere Gemüse) Nudeln für mich entdeckt! Aber sonst noch so?

Vielen Dank für Tipps! Würde mich über viele Anregungen freuen!

LG
dieBri

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1409
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: LOW CARB

Beitrag von evagall - Di Jun 23, 2020 11:25 am

dieBri hat geschrieben:
Di Jun 23, 2020 9:48 am
Hi Leute,

ich mache derzeit eine Diät: kein Mehl und kein Zucker, und mittags und abends keine Kohlenhydrate. Bin aber noch nicht sehr ideenreich, was Low Carb Küche betrifft. Habt ihr gute Ideen? Oder kennt ihr ne gute Seite, die ihr empfehlen könnt?

Bis jetzt habe ich Zuchini (oder andere Gemüse) Nudeln für mich entdeckt! Aber sonst noch so?

Vielen Dank für Tipps! Würde mich über viele Anregungen freuen!

LG
dieBri
Du kannst hier bei den Rezepten bei der Suchfunktion low carb eingeben, da kommt eine wirklich reichhaltige Auswahl an Rezepten ohne Mehl und Zucker und teilweise natürlich auch ganz ohne Kohlenhydrate.

Liebe Grüße
Eva

freudenbergerje
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 11, 2020 7:01 am

Re: LOW CARB

Beitrag von freudenbergerje - Fr Sep 11, 2020 7:03 am

Salate in sämtlichen Varianten, Eier (Rührei, Spiegelei, usw.), Gemüsepfannen oder Ofengemüse, usw.
Man findet viele gute Alternativen. :D

laralovexx
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 11, 2020 1:22 pm

Re: LOW CARB

Beitrag von laralovexx - Fr Sep 11, 2020 1:26 pm

Ich mache mir auch total gerne ein Paprika-Sandwich. Statt Brot schneide ich einfach eine Paprika auf, entferne die Kerne und bestreiche sie dann mit Frischkäse. Danach noch nach Lust und Laune belegen. Probiert das unbedingt mal aus - total lecker

Antworten

Zurück zu „Neue Kochtrends“