Zum Nachschlagen

Ein ABC sämtlicher Lebensmittel & Gerichte, sowie deren regional unterschiedlichen Bezeichnungen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Zum Nachschlagen

Beitrag von ichessealles68 - Mi Jun 06, 2018 8:41 am

Hi!

Find ich eine gute Idee.

Hier wurde bereits einiges hineingeschrieben!
https://www.ichkoche.at/kuechen-lexikon

Liebe Grüße

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Zum Nachschlagen

Beitrag von Huma - Do Jun 07, 2018 5:10 am

Das Küchen-Lexikon finde ich auch sehr gut und habe auch schon öfters darin Erklärungen zu einem bestimmten Thema gefunden. durch die alphabetische Reihenfolge findet man sich auch leicht zurecht.

Wmia44
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 15, 2021 3:55 pm

Re: Zum Nachschlagen

Beitrag von Wmia44 - Di Mär 16, 2021 2:17 pm

Ich bin überzeugt, dass dieses Thema sehr interessant und auch, ohne Zweifel, hilfreich ist. Ich persönlich habe dort auch Erklärungen gefunden.

Antworten

Zurück zu „LEBENSMITTEL-LEXIKON“