Suche orientalischen Nuss-Mix

Allerheiligenstriezel, Dreikönigskuchen, ein rotes Ei holen... Wer kennt all die alten, kulinarischen Brauchtümer noch?

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Suche orientalischen Nuss-Mix

Beitrag von Fundii - Sa Jun 26, 2021 5:29 pm

Ich betreibe eine kleine Shisha Bar und meine Gäste lieben orientalische Nüsse über alles. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Onlinehandel dafür. Wer von euch hat zufällig eine Idee?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Suche orientalischen Nuss-Mix

Beitrag von Ulrike M. - Sa Jun 26, 2021 5:52 pm

Hallo,

Warum Onlinehandel? Ist es nicht besser im Fachhandel zu kaufen?

Oder willst du einen unerwünschten Werbelink platzieren (lassen). Das wäre doch ein großer Zufall....

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Suche orientalischen Nuss-Mix

Beitrag von Daeniel - Sa Jun 26, 2021 9:04 pm

Unsere besten Freunde sind türkischer Herkunft und deshalb sind wir mit türkischen Spezialitäten sehr vertraut. Wir ordern unsere türkischen Süßigkeiten immer über
diafapalast.com [unerwünschter Werbelink entfernt - Ulrike M./Moderatorin]
und dort werden auch türkische Nussmischungen zu guten Preisen angeboten. Du kannst dich ja mal im Detail umschauen.

Antworten

Zurück zu „KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN“