Wo kann man gut brunchen gehen?

Neuer Heurigen, sicherer Spielplatz für Kinder oder hundefreundlich? Dort muss man hin!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Wo kann man gut brunchen gehen?

Beitrag von Hans D. - Fr Mär 01, 2019 12:50 pm

Hallo!

Brunchen kann man ja mittlerweile schon vielerorts! Aber ob es dann auch wirklich gut ist, ist die andre Frage. Kann mir jemand in Wien ein gutes Lokal für einen ausgiebigen und kunterbunten Brunch empfehlen? Nicht zu teuer soll es ebenfalls sein.

Vielen Dank vorab und schönen Wochenendbeginn!

LG
Hans D.

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 219
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Wo kann man gut brunchen gehen?

Beitrag von maestro9 - Fr Mär 01, 2019 2:18 pm

Hans D. hat geschrieben:
Fr Mär 01, 2019 12:50 pm
Hallo!

Brunchen kann man ja mittlerweile schon vielerorts! Aber ob es dann auch wirklich gut ist, ist die andre Frage. Kann mir jemand in Wien ein gutes Lokal für einen ausgiebigen und kunterbunten Brunch empfehlen? Nicht zu teuer soll es ebenfalls sein.

Vielen Dank vorab und schönen Wochenendbeginn!

LG
Hans D.
Das Velobis im 14. ist super und das Café Latte ist auch recht bekannt für seinen guten Brunch.

Antworten

Zurück zu „KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS“