Griechisches Restaurant gesucht!

Neuer Heurigen, sicherer Spielplatz für Kinder oder hundefreundlich? Dort muss man hin!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von omamax - Mi Jan 31, 2018 10:12 am

Wo kann man in Wien authentisch und richtig gut griechisch essen gehen?

lavandula
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2018 2:28 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von lavandula - Do Feb 01, 2018 2:31 pm

beim Karlsplatz:

Kostas

1010 Wien, Friedrichstraße 6
Mo–Sa 11–24, Fei 17–24

Ein kleines, authentisch eingerichtetes Lokal, auch die Küche ist sehr "original"

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von SandRad - Di Sep 17, 2019 2:03 pm

Unser absoluter Lieblingsgrieche ist das Ariston in 18. Bezirk www.ariston-vienna.at/
Sehr gut auch das Achilleus im Ersten, waren wir aber schon eine ganze Weile nicht mehr. www.achilleus.at/

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2933
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von IngeSkocht - Do Sep 19, 2019 4:46 pm

@SandRad
Danke für den Link, werden es mal ausprobieren 😊
LG Inge

SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 172
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von SandRad - Fr Sep 20, 2019 6:58 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Do Sep 19, 2019 4:46 pm
@SandRad
Danke für den Link, werden es mal ausprobieren 😊
LG Inge
Sehr gerne @IngeSkocht, besonders das Ariston ist einen Besuch wert. Bin schon sehr gespannt wie es dort geschmeckt hat :) Bis jetzt konnten wir alle, bis auf eine von diesem Lokal überzeugen ;)

Btw. dort gibt es auch eine sehr gute Mittagskarte :)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2933
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von IngeSkocht - Fr Sep 20, 2019 12:35 pm

Danke @SandRad
Da habe ich gleich ein Restaurant für mittags, wo ich mich mit einer Freundin treffen kann ☺

Lindo
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 26, 2020 1:53 pm

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Beitrag von Lindo - Do Aug 27, 2020 6:58 pm

Hey :)

Restaurants kann man verschiedene finden.
Da muss man einfach nur einen Blick ins Netz werfen. Ich mache das auch, wenn ich nach neuen Restaurants suche.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Neulich habe ich ein Indisches restaurant [Link wegen Spam entfernt - Ulrike M./Moderatorin] gefunden.
Da waren wir auch schon einmal essen und es hat super lecker geschmeckt :) Da habe ich auch den Erfahrungen von den anderen Gästen vertraut.

Manchmal muss man das so machen :D

Antworten

Zurück zu „KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS“