Köche für Doku gesucht

Wer begeistert Sie im TV?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
dublinlisbon
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 28, 2018 6:50 pm

Köche für Doku gesucht

Beitrag von dublinlisbon - Sa Jul 28, 2018 6:53 pm

Hallo Ichkoche Community,

ich suche Menschen die sich gerne beim Kochen filmen lassen. Ich arbeite an einer kleinen Dokumentarreihe. Darin werden Menschen vorgestellt die eine Ihrer Lieblingsspeisen bei sich zu Hause vorkochen. Die Speisen können einfach zubereitet sein. Interessenten sollten English sprechen, irgendwo in Österreich/Deutschland leben und Freude am Kochen haben. Der Zeitaufwand beträgt einen Nachmittag. Kosten für Zutaten werden von mir bereitgestellt. Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht schicken. Gerne gibt es auch mehr Informationen vorab. Thomas

Antworten

Zurück zu „KOCHSENDUNGEN“