Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Soll man Insekten essen? Mikrowelle ja oder nein? Oder glauben Sie wirklich das es DAS eine Spaghetti Carbonara Rezept gibt?

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von Ulrike M. - Mi Feb 27, 2019 8:45 am

Hallo,

Ja, es "geht" ohne Schokolade - nur steht im Betreff "Schoko Pizza" und "Nutella Pizza". Darauf habe ich mich bezogen.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von Foodscout - Mi Feb 27, 2019 9:08 am

Ulrike M. hat geschrieben:
Mi Feb 27, 2019 8:45 am
Hallo,

Ja, es "geht" ohne Schokolade - nur steht im Betreff "Schoko Pizza" und "Nutella Pizza". Darauf habe ich mich bezogen.

Beste Grüße,
Uli
UND süße Pizza :D ;)

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von Ulrike M. - Mi Feb 27, 2019 9:27 am

Hallo,

Ja, "süße Pizza" steht auch da, aber ich habe mich auf Schokolade und Nutella bezogen. Süße Pizza würde ich kosten, aber ich weiß nicht, ob sie zu meinen Lieblingen gehören würde.
Süße Pizza würde ich lieber mit einem Biskuitteig machen, aber das ist dann eine andere Sache.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von omamax - Mi Feb 27, 2019 10:39 am

Find ich eine klasse Idee... vor allem für einen Partytisch...pikante und süße Pizza anbieten oder erst pikant, dann süß :D

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von Huma - Di Apr 30, 2019 8:05 am

Ich esse Pizza sehr gerne, jedoch die süßen und auch welche mit Obst habe ich auch schon probiert, diese schmecken mir überhaupt nicht. Ich bleibe lieber bei den pikanten Pizzen.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...

Beitrag von IngeSkocht - Di Apr 30, 2019 8:35 am

Ja ja zum Glück haben wir alle einen anderen Vorschlag und Geschmack ☺und das ist gut so 😉

Antworten

Zurück zu „KOCHKONTROVERSEN“