Kochen, braten, backen - streng nach Rezept oder nach Gefühl?

Soll man Insekten essen? Mikrowelle ja oder nein? Oder glauben Sie wirklich das es DAS eine Spaghetti Carbonara Rezept gibt?

Moderator: Ulrike M.

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 186
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: Kochen, braten, backen - streng nach Rezept oder nach Gefühl?

Beitrag von hotes - Mi Mai 29, 2019 5:35 am

Da die Geschmäcker ja verschieden sind, ändere ich schon manche Zutaten manchmal beim Kochen. Beim Backen halte ich es wie viele hier. Beim ersten mal halte ich mich an das Rezept. Dann versuche ich beim Nächsten mal mich an meinen Geschmack heran zu tasten. Da nehme ich zum Beispiel Schokolade mit Früchten für Brownies. Oder andere Früchte für Kuchen. Kommt immer auf den Tag an was mich freut oder was halt gerade vorhanden ist.
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

Antworten

Zurück zu „KOCHKONTROVERSEN“