Glow food?!

Von der Gesichtsmaske bis zu natürlichen Anti-Aging-Produkten

Moderatoren: technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, Ulrike M., technikik, technikik, Ulrike M., Ulrike M., technikik, Ulrike M.

Antworten
ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 178
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Glow food?!

Beitrag von ichessealles68 - Do Mär 08, 2018 3:30 pm

Der nächste Trend! Habt ihr davon schon gehört? Dabei soll durch die Wahl bestimmter Lebensmittel quasi eure Gesundheit und Schönheit von innen heraus strahlen. Ich dachte immer, die inneren Werte beziehen sich auf Attribute, wie Empathie, Intelligenz, etc... hahaha

Sonja Fuchs
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 143
Registriert: Fr Mär 23, 2018 6:06 pm

Re: Glow food?!

Beitrag von Sonja Fuchs - So Mär 25, 2018 8:37 am

hmmmmm wenn ich das so lese ---denke ich mir --

ich strahle doch schon so genug --auch wenn ich das koche was ich bisher gemacht habe --
und wir essen sehr gerne --- :)

alles Neue muss ich nicht mit machen ----
meist ist das immer mit viel Geld und Aufwand verbunden --- ;) :)
beste Grüße aus dem Frankenland --Sonja

Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können

unbekannt

schleckermäulchen
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Di Feb 13, 2018 1:16 pm

Re: Glow food?!

Beitrag von schleckermäulchen - Do Mär 29, 2018 7:11 am


Siegi S.
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jan 26, 2018 5:55 pm

Re: Glow food?!

Beitrag von Siegi S. - So Mai 27, 2018 11:29 am

Einfach mit viel Liebe kochen, dann strahlen ALLE...

Antworten

Zurück zu „KOCHEN IST UND MACHT SCHÖN“