Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Moderatoren: Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von solo - Mi Feb 13, 2019 3:50 pm

Es ist eigentlich ein Umsatzbringer für den Handel. Da wir das ganze Jahr gut kochen und backen gibt es auch an diesem Tag nicht wirklich was Ausgefallenes.

gittili
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 02, 2018 11:11 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von gittili - Mi Feb 13, 2019 10:40 pm

Valentin gibts Blumen.Gutes Essen gibt es fast jeden Tag

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von lydia3 - Do Feb 14, 2019 8:31 am

Bei uns ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Ich koche sowieso jeden Tag . Heute gibt es bei uns eine
Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer mit grünem Salat. Als Nachspeise gibt es einen Vanillepudding.

bieneboo2
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 14, 2019 5:24 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von bieneboo2 - Do Feb 14, 2019 5:29 pm

Schokolade Eis ist toll

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von Guentta - Fr Feb 15, 2019 9:09 am

An diesem Tag lasse ich mich lieber einkochen - und bin dabei gut bedient ;-)

Santana&Shaw
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 10, 2018 4:48 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von Santana&Shaw - So Feb 17, 2019 6:49 am

Ich finde gutes selbstgemachtes essen immer fein, nicht nur an Valentinstag. An dem Tag mache ich meinem Schatz allerdings gerne was gutes in Herzform, z.b. Eine selbstgemachte Pizza.

monic66
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Beitrag von monic66 - So Feb 17, 2019 12:52 pm

Valentinstag wird nicht gefeiert. Wenn mir danach ist, koche oder backe ich gerne mal was mit Herz

Antworten

Zurück zu „Kochen im Winter“