Silvester

Moderator: Ulrike M.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Silvester

Beitrag von Huma - Mo Dez 31, 2018 9:25 am

Feiere Silvester in gemütlicher Runde mit Freunden.
LG HUMA

kochmaus95
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 26, 2021 12:59 am

Re: Silvester

Beitrag von kochmaus95 - Di Jan 26, 2021 1:11 am

Hallo :)

Also wir bereiten uns jetzt schon seit ein paar Jahren immer das selbe zur Silvesterzeit vor: Raclette! Etwas marinierte Hühnchenbrust, Raclette Käse, Genüg Gemüse und paar Garnelen dürfen da auf keinen Fall fehlen. Mit einer Flasche Sekt lässt es sich dann noch viel schöner ins neue Jahr starten.

michelcorwin
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 06, 2022 1:31 am

Re: Silvester

Beitrag von michelcorwin - Di Dez 06, 2022 1:35 am

Deshalb kochen wir schon seit einiger Zeit Raclette zu Silvester. Ein paar Garnelen, Raclette-Käse, ausreichend Gemüse und marinierte Hähnchenbrust sollten alle vorhanden sein. Das neue Jahr lässt sich am besten mit einer Flasche Sekt einläuten. [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „Kochen im Winter“