Sauerkraut

Moderator: Ulrike M.

feeneyalexa
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 14, 2020 2:36 am

Re: Sauerkraut

Beitrag von feeneyalexa - Mo Sep 14, 2020 3:01 am

Was ist mit anderen Fleischsorten? Kann es wie Schweinebraten oder geräuchertes Fleisch kombiniert werden?
[External Link Removed for Guests]

takethree
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2021 12:30 pm

Re: Sauerkraut

Beitrag von takethree - Mo Apr 12, 2021 12:31 pm

Ich habe seit meiner Kindheit erstmals wieder Sauerkraut selbst eingemacht. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

miteigenenhaenden
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Sa Dez 14, 2019 8:07 pm

Re: Sauerkraut

Beitrag von miteigenenhaenden - Mo Apr 12, 2021 7:26 pm

Der Link ist Quatsch!!
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.

gorbavid
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 03, 2022 7:06 am

Re: Sauerkraut

Beitrag von gorbavid - Do Mär 03, 2022 7:07 am

Meine Familie ist auch ein Sauerkrautfanatiker. Am liebsten hausgemacht. Es ist so einfach wie Salat. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „Kochen im Winter“