Kochen im Urlaub?

Kochen am Campingplatz & in der Ferienwohnung, Snacks für den Badesee, die Wandertour & mehr

Moderator: Ulrike M.

Kochst du auch im Urlaub?

Nein, niemals, ich habe doch Urlaub!
3
21%
Hin und wieder kommt das vor, aber lieber lasse ich mich bekochen.
4
29%
Fast immer koche ich selbst, denn das macht Spaß.
7
50%
Abstimmungen insgesamt: 14
SandRad
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 176
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Kochen im Urlaub?

Beitrag von SandRad - Mo Mai 06, 2019 1:03 pm

Kommt auf die Art des Urlaubs drauf an. Wenn wir ein Appartement oder ein Ferienhaus haben, dann wird auch ganz gerne mal gekocht. Oft sind es dann eher einfache Gerichte, Nudelgerichte lassen sich z. B. schnell zaubern. Abwasch im Urlaub stört mich/uns eigentlich weniger, macht sogar mehr Spaß als daheim :D Ins Sachen Einkauf haben wir es dann so, dass wir uns einen Teil von daheim mit nehmen. Geht besonders gut, wenn man mit dem Auto fährt.
Hotels mit Halbpension mag ich persönlich eher weniger, weil man dann dazu neigt, viel mehr zu Essen, als man eigentlich möchte ;) Ab und zu Essen gehen ist aber auch ganz nett, was wäre ein Urlaub ohne die regionale Küche kennen zu lernen :)

Antworten

Zurück zu „Kochen im Urlaub“