Wird zwar nicht gekocht aber...

Moderator: Ulrike M.

Gabriele1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 114
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Wird zwar nicht gekocht aber...

Beitrag von Gabriele1 - Mo Aug 27, 2018 8:17 am

kann jemand das wort "nana" erklären? ich habs schon öfter hier gelesen, kann aber damit nichts anfangen.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1297
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Wird zwar nicht gekocht aber...

Beitrag von evagall - Mo Aug 27, 2018 8:33 am

Gabriele1 hat geschrieben:
Mo Aug 27, 2018 8:17 am
kann jemand das wort "nana" erklären? ich habs schon öfter hier gelesen, kann aber damit nichts anfangen.
Ich vermute einmal, das soll auf Banane hinweisen, weil die ja die Hauptzutat von diesem Eis ist

maestro9
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Mo Feb 05, 2018 1:20 pm

Re: Nana Ice Cream

Beitrag von maestro9 - Di Aug 28, 2018 1:35 pm

evagall hat geschrieben:
Mo Aug 27, 2018 5:38 am
IngeSkocht hat geschrieben:
Fr Mai 25, 2018 11:38 am
Hallo, naja ob es gesünder ist lass ich mal offen! !!!!! Bananen am Vortag schälen und dann einfrieren, überhaupt wenn sie schon etwas überreif sind mit braunen Flecken, na ich weiß nicht ob das gerade gesünder ist, darüber hinaus? ??!!!😞
LG IngeSkocht
Braune Flecken bedeuten bei Bananen aber nicht dass sie schlecht oder ungesund sind, sondern dann sind sie erst so richtig gut und süß.
richtig! :)

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“