Welches Eis mögt ihr am liebsten?

Moderatoren: Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M., Ulrike M.

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Lp04 - Di Aug 07, 2018 12:43 pm

Haselnuss und Joghurt mag ich sehr gern :) Ansonsten koste ich mich gerne durch (nur Zitrone, Apfel, Ananas o.ä. brauch ich nicht). Wichtig ist, dass frische Zutaten verwendet werden und keine Zusätze wie Aromen usw. Keep it simple :)

annaf2016
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 10, 2018 3:05 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von annaf2016 - Di Aug 07, 2018 12:59 pm

Am liebsten mag ich Stracciatella, Pistazien, Nuss und Vanille.
Lg

Derfnam
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 22, 2018 1:37 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Derfnam - Di Aug 07, 2018 2:51 pm

VEGAN ist Grundvoraussetzung. Zitronensorbet, Sojaeis, Kokosmilcheis

Milchsemmel
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 25, 2018 3:28 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Milchsemmel - Di Aug 07, 2018 3:38 pm

Bei der Hitze am liebsten Zitroneneis oder Fruchtsorbet Joghurt oder Topfeneis ist auch lecker
im Winter gerne Maronieis

Melyyy
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Feb 09, 2018 3:20 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Melyyy - Di Aug 07, 2018 4:39 pm

Das Beste Eis gibt es in der Eisperle,
Joghurt, Walnuss als auch Kokos jedes Eis ist einfach ein Traum ❤️

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Fani1 - Di Aug 07, 2018 6:57 pm

Schokoladeeis, das ist mein Favorit, auch Malaga kommt gerne mit! Haselnuss, das muß auch sein, hoffentlich ist Bananeneis auch mein! Erdnussbuttergeschmack, ja diese Kreation liebe ich sehr, von After Eight Eis, da will ich noch mehr! Da meine Tochter eine sehr tolle Eismaschine hat, steht soooo vielen Kreationen und Ideen fast nichts im Wege! Wir haben schon einiges verkostet und für köstlichst befunden, jedoch wird mein Kind bestimmt noch sehr viele Rezepte erkunden! Wir sind sehr willkommene Gäste und essen Eis nicht nur zum Feste! Diese grandiosen Eisspezialitäten mögen wir alle am Liebsten! Fröhliche Eiszeit!

zwetsch
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 07, 2018 6:57 pm

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von zwetsch - Di Aug 07, 2018 6:58 pm

Haselnuss, 🍓 Erdbeere

anni221
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 10, 2018 9:31 am

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von anni221 - Mi Aug 08, 2018 2:46 am

Ich mag am liebsten Zitrone, Schoko und Walnus

Lehninger
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 07, 2018 8:57 am

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Lehninger - Mi Aug 08, 2018 4:25 am

Campari Eis

Schonuki
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:58 am

Re: THEMA DER WOCHE (32) - Welches Eis mögt ihr am liebsten

Beitrag von Schonuki - Mi Aug 08, 2018 5:52 am

Vanille!!! so herrlich vielseitig ... egal ob mit Früchten oder Schokolade, Kürbiskernöl oder Nüssen...

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“