Sommerliche Salate als Hauptgericht

Moderator: Ulrike M.

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 185
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: Sommerliche Salate als Hauptgericht

Beitrag von hotes - Mo Aug 12, 2019 8:49 pm

Ich esse gerne nur Salat. Es gibt ja so viele Variationen. Ich mache sie mir immer verschieden. Auf jedenfall dabei ist immer Zwiebel, Champions, grüner Salat, Paradeiser und Gurke. und dann noch verschiedenes. Was gerade Saison hat oder was ich noch daheim habe. Schwarzwäder Rohschinken oder Prosciutto gebe ich auch gerne dazu. Manchmal auch Obst. Apfel, Birne, Melone, Erdbeeren wenn sie Saison haben.
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 448
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Sommerliche Salate als Hauptgericht

Beitrag von insigna - Di Aug 13, 2019 4:40 am

Im Sommer gibt es öfters als Hauptgericht einen gemischten Salat mit saisonalen Zutaten wie Paradeiser, Gurken, Fisolen, Radieschen uva.

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“