Obstsalat

Moderator: Ulrike M.

Mioljetta
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Obstsalat

Beitrag von Mioljetta - Mo Jul 29, 2019 5:22 am

Hallo
Obstsalat gibt es bei uns immer wieder, vor allem, wenn etwas übrig bleibt. Wenn es so heiß ist, wie in den letzten Tagen, mache ich mir sehr gerne Wassermelone klein geschnitten, mit etwas Naturjoghurt vermischt. Da mein Mann Melonen generell nicht mag, bleibt mir diese Herrlichkeit ganz alleine :D L.G.

SandRad
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Obstsalat

Beitrag von SandRad - Mo Jul 29, 2019 8:52 am

Nachdem ich inzwischen leider sehr viele Obstarten gar nicht mehr vertrage ist die Auswahl inzwischen sehr eingeschränkt :(
Somit kommt bei mir Wassermelone, Banane, Orange, Erdbeeren, zum Einsatz. Eventuell noch Zuckermelonen, Mango, Physalis oder Pink Grapefruit. Das einfach etwas durchziehen lassen, fertig :) Vielleicht noch Dosenpfirsiche und Dosenananas. Somit ginge Obstsalat aus der Dose auch, aber das ist mir eigentlich zu süß.

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“