Melonen

Moderator: Ulrike M.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1155
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Melonen

Beitrag von Huma - Mi Jul 03, 2019 5:12 pm

Ich habe am liebsten die Wassermelone.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1666
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Melonen

Beitrag von Ulrike M. - Mi Jul 03, 2019 6:56 pm

Hallo,

Wie ich schon auf der ersten Seite des Threads geschrieben habe, habe ich eine duftige Honigmelone, wirklich ausgereift und direkt vom Feld am liebsten. Wassermelonen finde ich relativ geschmacksarm. Am liebsten habe ich da noch solche, die hier in Österreich gewachsen und gereift sind, die sind auch aromatischer.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 185
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: Melonen

Beitrag von hotes - Mi Jul 03, 2019 9:12 pm

Wassermelone aus dem Kühlschrank. Da kann schon sein dass gleich eine ganze Hälfte verputzt wird. :D Und Eis mache ich auch immer davon.
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“