Gelbe Zucchini

Moderator: Ulrike M.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 510
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Gelbe Zucchini

Beitrag von grube1 - Di Jul 09, 2019 3:55 pm

NewAmsterdamer hat geschrieben:
Do Aug 02, 2018 8:02 am
Hallo!
Ich finde beide Sorten sehr lecker.
Die gelbe Version gebrauche ich gerne in warmen Gerichten, die grüne essen wir auch öfters roh.

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Bei mir ist es genau umgekehrt... Mir schmecken die gelben mehr... Finde sie zarter und feiner

SandRad
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 103
Registriert: Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

Re: Gelbe Zucchini

Beitrag von SandRad - Sa Jul 27, 2019 12:27 pm

ErikaB2018 hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 9:47 am
SandRad hat geschrieben:
Mo Jul 08, 2019 1:48 pm
Ich persönlich mag auch die gelben Zucchini lieber. Ich finde diese sind feiner im Geschmack - heuer haben sie nur leider die Schnecken erwischt :(
Hi hi, die Schnecken wissen eben auch was gut ist!
Scheint so, aber jetzt haben wir neue Pflänzchen von einer Freundin bekommen. Sind dann gestreifte und ich bin schon sehr gespannt wie diese dann schmecken :) Ein bisschen wird´s noch dauern, da erst vor ein paar Tagen die Blüten aufgegangen sind :)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1978
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Gelbe Zucchini

Beitrag von IngeSkocht - So Jul 28, 2019 3:43 pm

Gestreifte Zucchini? ? 😴 sind die dann gelb oder grün 😮?
LG Inge

Antworten

Zurück zu „Kochen im Sommer“