Was kocht ihr heute....?

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von ErikaB2018 - Mi Sep 09, 2020 8:47 am

Heute gibt es bei uns Moussaka.
LG, Erika

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Ulrike M. - Mi Sep 09, 2020 6:27 pm

Bei uns gab es heute Kürbisgemüse (Ölkürbis) mit viel Paprika und Paradeisern , dazu Braterdäpfel und eine Frankfurter.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von IngeSkocht - Do Sep 10, 2020 6:49 am

Lachs mit Kürbisgemüse und Kartoffeln

Nickybelliya
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 09, 2020 8:32 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Nickybelliya - Do Sep 10, 2020 8:19 am

excitement to your lunchbox with this savory and satisfying sandwich. Turkey, avocado and whole-grain bread come together for a protein and fiber-filled meal that will tame your hunger and keep you going through the afternoon.

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1784
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Sonjakochtgerne - Do Sep 10, 2020 4:12 pm

da wir heute von 8.00 -13.00 Uhr unterwegs waren haben wir uns einen Dönerteller geholt
und im Wohnmobil verspeist --sehr gut war er wenn man ihn nicht so oft isst-- ;)
Beste Grüße Sonja

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von IngeSkocht - Fr Sep 11, 2020 6:29 am

Heute gibt es Fisolengulasch mit Braunschweiger und Kartoffeln

Schönen Freitag
LG Inge

laralovexx
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 11, 2020 1:22 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von laralovexx - Fr Sep 11, 2020 1:24 pm

Bei mir gibt es heute Nduelauflauf mit Schinken, Lauch und Käse überbacken. Schönen Freitag euch :)

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1784
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Sonjakochtgerne - Fr Sep 11, 2020 1:57 pm

heute wieder eine herrliche Cachertour gemacht und so gab es um 15.00 Uhr Mittagessen --
Schinkennudeln und Bohnensalat --
-hmmmm einfach gut unser Womo Essen das schnell geht und gut ist
Beste Grüße Sonja

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von ErikaB2018 - Sa Sep 12, 2020 9:28 am

Ich bin heute allein zum Essen und muss Reste (Milch, Zwetschken) verwerten. Daher gibt es heute zu Mittag einen Zwetschkentommerl und am Abend einen Sommersalat mit Tomaten, Gurke, Paprika, Radieschen, Bohnen und dazu ev. ein gekochtes Ei.
LG, Erika

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Ulrike M. - Sa Sep 12, 2020 3:12 pm

Bei uns gab es heute zu Mittag zweierlei: Für die beiden Männer gab es Kasnockerl, die mag ich nicht so besonders gern, für mich gab es Fisolengulasch mit Fankfurter Würstl, das brauchen die beiden Männer nicht unbedingt.
Als Dessert kam Vanilleeis mit ERdbeeren (Monatserdbeeren) vom Bauernmarkt auf den Tisch, darüber wurde ein Nougatlikör gekippt...

Schönes Wochenende,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“