Was kocht ihr heute....?

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Huma - Sa Aug 17, 2019 4:53 pm

Es gab gebraten Leberkäse mit Rahmfisolen.

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von grube1 - Sa Aug 17, 2019 8:10 pm

bei uns gab es Griesnockerlsuppe mit viel frischem Schnittlauch und als Dessert Tiramisu

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von IngeSkocht - So Aug 18, 2019 7:04 am

Ulrike M. hat geschrieben:
Fr Aug 16, 2019 10:47 am
Nachdem wir zuerst auf Urlaub waren, im Urlaub unser mitgereister Vater ins Krankenhaus musste, dann mit dem ÖAMTC nach Graz ins Krankenhaus gebracht wurde und seit heute wieder zu Hause ist, habe ich mich aus "Energiegründen" ein wenig rar gemacht. Aber jetzt geht es wieder weiter:

Heute gibt es bei uns gefüllte Paprika, dazu Reis und Paradeissauce.

Beste Grüße,
Uli
Hallo Uli
Oje, das glaube ich, dass es viel Energie kostet . .......aber jetzt ist er wieder zu Hause und es geht ihm wieder besser😊, wünsche euch allen noch gute Erholung nach der Aufregung.
LG Inge

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von IngeSkocht - So Aug 18, 2019 7:13 am

Hallo
Da es bei uns jetzt zwei tage nur schnelle Küche mit Toast und Würstchen gab. .....weil ich sehr beschäftigt mit der FORTNITE
Torte meines Enkel war. .... wurde gestern 11 Jahre. ..... kann ich mich wieder dem kochen hingeben 😊

Bei uns gibt es eine Gemüse Pfanne mit Rosmarinkartoffeln
Wünsche schönen Sonntag
LG Inge

nachteule1st
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jan 16, 2019 11:57 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von nachteule1st - So Aug 18, 2019 7:19 am

Bei uns wird es heute Spare Ribs mit Kartoffelwedges, verschiedenen Dips, Coleslaw sowie einen Bohnensalat mit Mais und roten Paprikawürferln geben.

LG und einen schönen Sonntag ☀

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Ulrike M. - So Aug 18, 2019 8:52 am

Hallo,

@IngeSkocht: Inge, danke für deine lieben Wünsche. Ja, langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein.

Heute gibt es bei uns Zwetschkenknödel, die ersten der Saison mit Zwetschken aus der Oststeiermark!

Schönen Sonntag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von ErikaB2018 - So Aug 18, 2019 9:10 am

Bei uns gibt es heute Überbackene Hühnerbrust, dazu Jasminreis und grüner Salat!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Erika

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von habibti - So Aug 18, 2019 10:43 am

Kotelett mit Kürbisgemüse

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von Huma - So Aug 18, 2019 5:53 pm

Heute waren wir bei Freunden und haben gegrillt.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Was kocht ihr heute....?

Beitrag von insigna - Mo Aug 19, 2019 4:46 am

Heute gibt es bei uns einen Gemüsestrudel .

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“