Verlinken Sie mich mit Ihren Lieblings-Holzkohleraucher-Rezepten

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
pikardenz
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 08, 2023 3:57 pm

Verlinken Sie mich mit Ihren Lieblings-Holzkohleraucher-Rezepten

Beitrag von pikardenz - Mo Mai 08, 2023 4:01 pm

Ich habe gerade einen Slow n Sear Kettle Grill bekommen und freue mich darauf, ihn auszuprobieren. Also werft mir eure altbewährten Favoriten zu. Ich suche nach Bruststücken, Rinder- und Schweinerippchen, Tri Tips, Picanhas, ganzen Hähnchen, Chicken Wings, Drums und Keulen und allem anderen [Unerwünschten Spam gelöscht und User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin] , was unschlagbar ist. Geräuchertes Prime Rib?

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“