Küchenplanung was ist euer must have

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderator: Ulrike M.

Antworten
julianhenkel1989
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 23, 2021 4:23 am

Küchenplanung was ist euer must have

Beitrag von julianhenkel1989 - Do Sep 23, 2021 8:43 am

Hallo beisammen

wir haben seid längeren immer fleißig Geld zurück gelegt jetzt sind wir am Planen für die neue Küche.
Es wird eine L Küche Mit gegenüberliegenden Tisch Tresen.
Sahen die wir unbedingt wollen sind
-Backofen auf Augenhöhe
-Spüle mit rausziehbaren Wasserhahn
-Granit arbeitsplatte
Die Küche soll in einen Modernen Weiß-Grau gehalten sein , da das denke ich auch noch in 10 Jahren gefallen wird.
Wo würdet ihr eure Küche kaufen? Hat schonmal jemand Erfahrung mit nobilia gesammelt, die erst Beratung war zwar nicht schlecht aber man findet halt sehr wenige Rezensionen Über die Firma [Link wegen unerwünschter Werbung gelöscht - Ulrike M./Moderatorin] , wir werden wahrscheinlich auch nochmal ins Küchenstudio gehen und uns dort beraten lassen. Preislich werden wir die Küche aber wahrscheinlich Online Kaufen.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 292
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Küchenplanung was ist euer must have

Beitrag von Wuppie - Do Sep 23, 2021 2:21 pm

Meine Wunschküche in L-Format kommt von Olina. Mein Sohn und auch eine Tochter haben sich ebenfalls für >Olina entschieden. Preis und Optik stimmen. Die Geräte haben wir aber direkt bei Siemens gekauft, da wir da jemanden kennen und Sonderkondition bekamen. Versenkbaren Wasserhahn haben wir nicht, aber Geschirrspülmittelspender eingelassen, ich habe matte Marmorplatte- meine beiden Kinder haben sich jeweils für Glanzmarmor entschieden. Das Induktionsfeld ist eingelassenund hat keinen hochstehenden Rand. usw. usw.

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“