Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Beitrag von Fundii - Fr Jan 29, 2021 12:32 am

Kaffee trinke ich zu gerne. Nun habe ich von grünem Kaffee gehört, der auch noch gesünder sein soll und beim Abnehmen helfen soll? Hat davon schonmal jemand von euch gehört? Oder ist das nur wieder so eine Modeerscheinung?

Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Re: Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Beitrag von Daeniel - Fr Jan 29, 2021 4:14 am

Das wäre ja interessant - ich liebe auch Kaffee und ich hab Übergewicht. Wenn an grünem Kaffee und seiner Wirkung etwas Wahres dran wäre, dann bin ich definitiv dabei. Beim Stöbern hab ich etwas zum Thema gefunden. Vielleicht beantwortet https://www.coffeesin.de/gruener-kaffee/ auch Dir so einige Fragen dazu. Nicht ganz günstig, aber wenn auch nur ein Bruchteil davon eintritt, dann hätten wir definitiv mit dem Trinken von Kaffee etwas für unsere Gesundheit getan.

Stef90
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 18, 2021 11:19 am

Re: Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Beitrag von Stef90 - Do Mär 18, 2021 11:21 am

Heißt es nicht Matcha oder so?

Wmia44
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 15, 2021 3:55 pm

Re: Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Beitrag von Wmia44 - Sa Mär 20, 2021 11:04 am

Hallo. Ich habe zum ersten Mal über grünem Kaffee gehört. Das ist sehr interessant.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3474
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Grüner Kaffee, ein Wundermittel?

Beitrag von IngeSkocht - Sa Mär 20, 2021 2:02 pm

Man darf aber nicht glauben, wenn man jetzt den grünen Kaffee trinkt das da gleich die Kilos purzeln. 😉
Und da muss man aufpassen, ob ich ihn auch vertrage 😴

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“