GERICHTE AUS ZUCCHINI

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
prosto_vkusno
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 20, 2021 12:59 pm

GERICHTE AUS ZUCCHINI

Beitrag von prosto_vkusno - Fr Sep 24, 2021 6:41 pm

Hallo! Mädchen, ich bin neu und beschloss, das Rezept zu teilen! Da ich hier kein Video einfügen kann, füge ich einen Link zu einem YouTube-Video hinzu (Wenn ich etwas falsch mache , dann sag es)👇

[External Link Removed for Guests]

DIE ZUTATEN:
1) ZUCCHINI
2) KAROTTEN
3) ZWIEBEL
4) KARTOFFELN
5) SONNENBLUMENÖL
6) SALZ UND PFEFFER
7) EI
8) ZERBROCHENES BROT (NORMALES BROT)

MariettaG
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 26, 2020 8:15 am

Re: GERICHTE AUS ZUCCHINI

Beitrag von MariettaG - Fr Nov 26, 2021 6:50 pm

Hallo,
Vielen Dank für das Rezept! Ich werde es bestimmt probieren!
Ich möchte auch ein tolles Rezept mit Zucchini mitteilen. Diese Puffer mit Eiern und Käse sind einfach himmlisch:
[External Link Removed for Guests]
LG :)

charliejone
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 17, 2023 7:26 am

Re: GERICHTE AUS ZUCCHINI

Beitrag von charliejone - Fr Mär 17, 2023 7:28 am

Dein Rezept ist absolut genial! Die Zutaten sind perfekt ausbalanciert und die Anweisungen sind so einfach zu befolgen. Sie haben ein echtes Talent dafür, Aromen zu kombinieren und ein Gericht zu kreieren, das sowohl köstlich als auch optisch ansprechend ist. [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“