Bohnen und Reis

Alles zum Thema Kochen: Fragen, Hilfestellungen, Trends, Tipps & Tricks

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
forcemani
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 29, 2023 12:32 pm

Bohnen und Reis

Beitrag von forcemani - Mi Mär 29, 2023 12:33 pm

Ja, ich brauche Hilfe bei der Bohnen- und Reisherstellung. Ich habe in den letzten 3 Stunden jede Ecke des Internets durchsucht, um ein einziges Rezept zu finden, das NUR Bohnen und Reis verwendet. Jede Website sagt "Grundrezept" und hat dann 300+ Zutaten. Bitte, um der Liebe Jesu Christi von Nazareth willen, sagt mir jemand, wie man eine Dose Bohnen und Reis macht, um Bohnen und Reis zu machen. Und gehen Sie bitte davon aus, dass ich absolut nichts vom Kochen verstehe, weil ich weniger verstehe. Ich habe gerade gehört, dass es ein gutes Essen war und ich arm bin.

Shippai4823
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 12, 2023 2:35 pm

Re: Bohnen und Reis

Beitrag von Shippai4823 - Mo Jun 12, 2023 2:37 pm

Beans and rice is really a basic recipe. But it can create countless delicious dishes. I highly recommend these two ingredients [External Link Removed for Guests]

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Bohnen und Reis

Beitrag von Ulrike M. - Mo Jun 19, 2023 5:37 pm

Beiträge bitte in deutscher Sprache verfassen - danke!

Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

sazara
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 20, 2023 12:36 pm

Re: Bohnen und Reis

Beitrag von sazara - Mi Dez 20, 2023 1:37 pm

Für eine grundlegende Zubereitung von Bohnen und Reis aus einer Dose könnte folgendes helfen: Nimm eine Dose Bohnen (zum Beispiel schwarze Bohnen oder Kidneybohnen) und eine Dose vorgekochten Reis. Gieße die Bohnen in einen Topf und erhitze sie auf mittlerer Hitze. Spüle den Reis ab und füge ihn zu den erhitzten Bohnen hinzu. Lass alles einige Minuten zusammen köcheln, bis es durchgewärmt ist. Du kannst auch etwas Wasser oder Brühe hinzufügen, um die Konsistenz anzupassen und Geschmack hinzuzufügen. Gewürze wie Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Salz und Pfeffer können für zusätzlichen Geschmack verwendet werden.
Als begeisterter Spieler teile ich gerne meine Erfolgsgeschichte mit Online-Roulettespielen. Anfänglich war es ein Lernprozess, aber durch konsequente Forschung und die Anwendung verschiedener Strategien konnte [External Link Removed for Guests] ich meine Gewinne steigern. Das Verständnis der Einsatzmuster und die Kontrolle über meine Wetten haben meine Erfolgschancen erhöht. Diese Spiele haben nicht nur finanzielle Belohnungen gebracht, sondern auch meine Fähigkeiten verbessert, um Risiken abzuwägen und kluge Entscheidungen zu treffen. Die Vielfalt der Roulettespiele online ermöglicht es jedem, sein bevorzugtes Spiel zu finden. Dieser Erfolg hat gezeigt, dass mit Hingabe und einem klaren Planungsweg das Online-Roulette eine lohnende und unterhaltsame Erfahrung sein kann.
Zuletzt geändert von sazara am Mi Jan 03, 2024 11:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

abashedpaper
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 21, 2023 7:59 am

Re: Bohnen und Reis

Beitrag von abashedpaper - Do Dez 21, 2023 8:00 am

Noch dazu stecken Vitamine und Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium und Zink in den kleinen Körnchen.
[External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „KOCHEN“