Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Auch Hund & Katze wollen gut versorgt sein!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
ichessealles68
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 176
Registriert: Di Feb 20, 2018 1:41 pm

Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von ichessealles68 - Mi Feb 20, 2019 7:42 am

Hallöchen!

Gerade gesehen und somit die Frage an euch! Wie verwöhnt ihr eure Vierbeiner kulinarisch? :)

LG
ichessealles

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von NewAmsterdamer - Mi Feb 20, 2019 8:38 am

Mein Vierbeiner wird immer geliebt...... :D
Natürlich geht auch bei ihm die Liebe durch den Magen.
Er bekommt hin und wieder ein rohes Ei oder ein Stückchen Leber (gekocht).
Eine besondere Vorliebe scheint er aber immer genau für das zu haben, was sein Herrchen oder Frauchen essen.
Wenn er zur Essenszeit in seinen Korb geschickt wird, liebt er uns ein wenig weniger...

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
🐕
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von Foodscout - Mi Feb 20, 2019 3:25 pm

Hier auf ichkoche.at gibts auch einige Rezepte für Hund und Katz! :D Warum nicht? Backen für den kleinen Liebling, der einem das Leben erfreulicher macht kann man schon mal! :)

solo
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 459
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von solo - Mi Feb 20, 2019 4:29 pm

Bei uns ist das jeder Tag. Unsere Lieblinge werden immer verwöhnt. :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 185
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von hotes - Mo Mai 06, 2019 7:04 pm

Meine Lieblinge - ein Labradormischling und 3 Katzen -werden auch täglich verwöhnt.
Essen am liebsten mit mir Schinken zum Frühstück. Muss mir immer 1-2 Schinkenblätter extra legen und da warten sie dann bis ich fertig gegessen habe, dass sie endlich ihren Anteil bekommen :D
Und einmal die Woche mache ich ihnen ein Hühnchen. Dafür würden sie sterben. :lol:
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

insigna
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 446
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von insigna - Di Mai 07, 2019 4:08 am

Unsere Katzen freuen sich besonders, wenn sie Leckerlies, also die welche mit Käse gefüllt sind, bekommen.

solo
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 459
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von solo - Mi Mai 08, 2019 6:03 am

Gestern war ein besonderer Tag. Ein Liebling war beim Tierarzt (Bindehaut- Entzündung).
Da hat es ein Fisch-Filet zur Erholung gegeben, natürlich für das ganze Rudel.

baerli82
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:26 am

Re: Heute ist "LiebedeinHaustierTag"!

Beitrag von baerli82 - Mi Mai 08, 2019 6:49 am

Mein Hund bekommt immer Suppenknochen, die liebt sie. Und oft kochen wir Reis und Nudeln für sie, natürlich ohne Salz... daber das beste überhaupt ist wenns beim Wandern Käse und Brot gibt, das essen ja schließlich ihre Menschen immer, des muss gut sein...

Antworten

Zurück zu „KOCHEN FÜR MEIN HAUSTIER“