Suche indisches Kochbuch

Lieben Sie Kochbücher auch so sehr?

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Shibora
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 02, 2020 8:44 pm

Suche indisches Kochbuch

Beitrag von Shibora - Fr Okt 02, 2020 8:48 pm

Ich suche den Titel des Kochbuches aus dem das Rezept "Gegrillte Forelle indische Art" stammt.

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Suche indisches Kochbuch

Beitrag von Mioljetta - Sa Okt 03, 2020 5:22 am

Shibora hat geschrieben:
Fr Okt 02, 2020 8:48 pm
Ich suche den Titel des Kochbuches aus dem das Rezept "Gegrillte Forelle indische Art" stammt.
Hallo Shibora
Ich habe ein Kochbuch der indischen Küche ( ist ein Wälzer von 1,5 kg ), in dem es das Rezept "gegrillte Forelle" gibt. Für dieses Rezept braucht man 2 Marinaden. Ich habe schon einige Rezepte aus diesem Buch zubereitet und bin sehr begeistert.
L.G.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3015
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Suche indisches Kochbuch

Beitrag von IngeSkocht - Sa Okt 03, 2020 9:22 am

@Mioljetta,
Und wie heißt das Buch ☺

❤dank
LG Inge

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Suche indisches Kochbuch

Beitrag von Mioljetta - Sa Okt 03, 2020 8:24 pm

Hallo IngeSkocht
Das Buch hat den Titel "Indien - Das Kochbuch", Rezepte gesammelt und bearbeitet von PUSHPESH PANT mit 1000 Rezepten und bekam auch den Gourmand Cookbook Award 2011. LG. :)

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3015
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Suche indisches Kochbuch

Beitrag von IngeSkocht - So Okt 04, 2020 5:58 am

Hallo Mioljetta

❤Danke für die rasche Antwort

LG Inge

Antworten

Zurück zu „KOCHBÜCHER“