Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderator: Ulrike M.

pizzocchero
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jan 17, 2020 3:41 pm

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Beitrag von pizzocchero - Fr Nov 20, 2020 10:10 pm

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

@ IngeSkocht: Dann habe ich mit Quinoa bislang richtig viel verpasst. Ich werde es mir beim nächsten Besuch im Supermarkt kaufen. Erbsen sind nicht unbedingt nicht mein Ding, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich die weiteren Kombinationen allesamt ausprobieren werde.

@ heinzelfrau: Ich arbeite nach wie vor an meinen Abnehmplänen, aber das ist doch komplexer, als es klingt. Doch ich habe jetzt hier wieder etwas dazu gelernt. Fruchtzucker ist so ein Thema... Für mich stellt es kein Problem dar, aber ich kenne selbst auch Leute, die unter einer Unverträglichkeit leiden. Seit wann nimmst du die Kapseln ein und insgesamt für wie lange?

@ Nussi: Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz und damit riskiert man weniger, Essensreste wegzuwerfen. Das Rezept hilft meines Erachtens nicht unbedingt beim Abnehmen, aber ich werde es ausprobieren.

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“