Wie groß sind eure Familien?

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von habibti - Do Dez 12, 2019 9:17 am

Ich habe eine Schwester, mein Partner hat einen Bruder, ich habe zwei Söhne und zwei Enkelsöhne

Gabriele1
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 28, 2018 12:47 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von Gabriele1 - Do Dez 12, 2019 12:03 pm

unsere familie liegt absolut nicht im trend - wir haben 4 kinder, 2 große mädchen und 2 jüngere buben. den vierten gab es auch nur deshalb, weil der dritte so brav war, da wollten wir unbedingt noch ein baby. ohne ihn würde uns bestimmt etwas fehlen.

Christine111
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 13, 2019 5:50 am

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von Christine111 - Fr Dez 13, 2019 5:53 am

Ich habe nur noch meine Mama und eine mittlerweile erwachsene Tochter. Da ich sehr viel und mit Menschen in schwierigen Lagen arbeite, bin ich froh, dass ich mich abends nicht noch viel um jemanden kümmern muss, da ich alleine lebe.

Glorietta
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 17, 2020 3:32 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von Glorietta - Fr Jan 17, 2020 3:42 pm

Hi,
in meinem Bekanntekreis sind auch meist 2 Kinder in der Familie. Ich habe aber gerade letzte Woche auf Ö1 einen Beitrag über eine Familie mit 17 Kindern gehört. Bei Statistik Austria werden alle Familien mit 5+ Kindern in einen Topf geworfen. Der Trend geht natürlich eher zu kleineren Familien.
LG Glorietta

annaf2016
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 10, 2018 3:05 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von annaf2016 - Di Feb 04, 2020 1:16 pm

Hallo an alle !
Ich habe 3 Geschwister und zwei wunderbare Kinder.

Guenni56
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 26, 2022 1:07 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von Guenni56 - Sa Aug 27, 2022 10:22 am

Gestern hatte ich noch eine Oma

[External Link Removed for Guests]
Besuchen sie mal mein Satire Forum
Klicken sie links auf meine Kontaktdaten

ikarioo
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 09, 2022 5:22 pm

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von ikarioo - Fr Dez 09, 2022 5:23 pm

5 Geschwister, ein Maädel darunter. Immer volles Haus.

mustyhover
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 23, 2022 2:28 am

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von mustyhover - Fr Dez 23, 2022 2:38 am

6 Geschwister, eines davon ist weiblich. Haus ist immer voll. [External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
Zubishi
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 29, 2021 10:02 am
Wohnort: Eichgraben

Re: Wie groß sind eure Familien?

Beitrag von Zubishi - Mo Mär 27, 2023 3:43 pm

Zwei Schwestern, insgesamt 4 Neffen und Nichten, unsere Eltern sind betagt, aber noch rüstig.
Ich habe zwei Söhne und eine Hündin.
Food Love

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“