Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von Daeniel - Mi Aug 25, 2021 6:07 pm

In unserer Baufirma sollen alle Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen mit Warnschutzbekleidung ausgestattet werden. Kennt jemand von euch möglicherweise eine gute Bezugsquelle für solche Dinge?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2246
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von Ulrike M. - Mi Aug 25, 2021 6:34 pm

Wer jetzt hier einen Link postet, wird unverzüglich gesperrt!

Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von Fundii - Mi Aug 25, 2021 9:51 pm

Warum? Wenn es helfen kann? Würde doch wenig Sinn ergeben dann. Ich arbeite bei einem örtlichen Abfallentsorger und wir erhalten über [Link entfernt wegen unerwünschter Werbung - Ulrike M./Moderatorin] sogar unsere Warnbekleidung bedruckt mit dem Firmenlogo. Es war Zufall, dass wir mal bei dem Anbieter beim Stöbern im Internet gelandet sind, denn wir suchten zu dem Zeitpunkt eigentlich nach was anderem. Ist aber ein Volltreffer. Vielleicht auch für euren Bedarf?

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3538
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von IngeSkocht - Do Aug 26, 2021 7:22 am

Danke Uli,

eine gute Idee 👍,es heißt ja " ichkoche.at "

LG Inge

schnappaditz
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 01, 2018 10:45 am

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von schnappaditz - Do Aug 26, 2021 9:41 am

auch mich interessieren im ichkoche.at Forum nur Einträge die mit Kulinarik (auch im weitesten Sinn) in Verbindung stehen und finde die Frage nach Warnschutzkleidung leicht deplaziert..... :arrow:

risi e bisi
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Fr Feb 01, 2019 8:21 pm

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Beitrag von risi e bisi - Do Aug 26, 2021 7:17 pm

......es gibt bestimmt spezifische Foren wo man diese Informationen gerne weitergibt, hier sind wir in der Küche und brauchen "Gott sei Dank" noch keine Warnschutzbekleidung😂. LG - Arrivederci

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“