Schulartikel online kaufen

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
norbertkramer
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Fr Mär 20, 2020 12:49 pm

Schulartikel online kaufen

Beitrag von norbertkramer - Di Mär 23, 2021 8:43 am

Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern mit meinem Bruder telefoniert und wir haben uns ein wenig "beraten" was wir wegen Ostern machen. Da ich alleine bin würde ich die Rasselbande gerne mal wieder besuchen kommen, da wir uns jetzt auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. Damit man kein Risiko eingeht werde ich, mein Bruder und seine Frau davor natürlich einen Corona-Test machen, aber dann können wir wenigstens entspannt zusammen sitzen. Seine älteste Tochter ist jetzt letztes Jahr in die Schule gekommen und aktuell haben sie auch wieder ein wenig Präsenzunterricht. Daher würde ich ihr gerne ein paar Schulsachen schenken die ein wenig besonders sind. Wisst ihr wo man online eine große Auswahl an Schulartikeln findet?

barkholzkorinna
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:37 am

Re: Schulartikel online kaufen

Beitrag von barkholzkorinna - Di Mär 23, 2021 12:30 pm

Das ist ja dann auch noch alles im Rahmen und total Corona konform. Ich finde diese Möglichkeit mit dem kostenlosen Schnelltest auch super! Ich denke dass es einfach vielen Menschen ein wenig Sicherheit gibt und man kann sich einfach nicht von allen Menschen fern halten. Ich finde das vollkommen legitim dass du deinen Bruder besuchen möchtest! Aber zu deiner kleinen Geschenkfrage: Wir bestellen immer unter [External Link Removed for Guests] die Sachen für unsere Kids. Das klappt eigentlich auch echt gut. Da findest du bestimmt auch etwas passendes als Überraschung.

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: Schulartikel online kaufen

Beitrag von kuechenkatz - Mi Mär 24, 2021 2:22 pm

Entschuldigen Sie die Frage aber was hat das mit kochen zutun!?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Schulartikel online kaufen

Beitrag von Ulrike M. - Mi Mär 24, 2021 2:39 pm

Hallo,

Hier sind wir im Bereich "Klatsch & Trasch", wo über alles diskutiert werden kann (abgesehen von Politik).

Beste Grüße,
Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“