Kosmetik

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Tymieleru
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 19, 2021 6:18 pm

Kosmetik

Beitrag von Tymieleru - Do Nov 04, 2021 8:27 am

Hallo, welche Parfüms und Kosmetika verwenden Sie für sich selbst?

Etekaz
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 19, 2021 6:12 pm

Re: Kosmetik

Beitrag von Etekaz - Do Nov 04, 2021 8:41 am

Hallo, ich benutze seit vielen Jahren Gesichtspflege von [Link wegen unerwünschter Werbung gelöscht - Ulrike M./Moderatorin], weil ich nur natürliche Inhaltsstoffe verwenden möchte und mir mein Aussehen sehr wichtig ist. Ich bin von der Qualität dieser Marke begeistert und kann sie daher gerne weiterempfehlen.

henny123
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 19, 2022 7:19 am

Re: Kosmetik

Beitrag von henny123 - Fr Aug 19, 2022 7:22 am

Tymieleru hat geschrieben:
Do Nov 04, 2021 8:27 am
Hallo, welche Parfüms und Kosmetika verwenden Sie für sich selbst? [Spam im Zitat eines anderen Users gesetzt, spammender User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin]
Es gibt heute so viele verschiedene Produkte auf dem Markt, aber es kann wirklich schwierig sein zu wissen, was das Richtige für Sie ist. Ich denke, es ist wirklich wichtig, Produkte zu finden, die für Ihren Hauttyp geeignet sind. Manche Menschen haben trockene Haut und brauchen viel Feuchtigkeit, während andere fettige Haut haben und Produkte benötigen, die den Glanz kontrollieren. Ich habe Glück, weil ich Mischhaut habe, also verwende ich normalerweise Produkte, die sowohl auf Trockenheit als auch auf Fettigkeit abzielen. Wenn meine T-Zone zum Beispiel etwas dehydriert aussieht, greife ich zu einer feuchtigkeitsspendenden Feuchtigkeitscreme, die auch entzündungshemmende Inhaltsstoffe wie Grüntee-Extrakt enthält. Wenn sich meine T-Zone zu fettig anfühlt, probiere ich ein Produkt mit Ceramiden oder anderen Inhaltsstoffen aus, die Öl absorbieren.
Sobald Sie herausgefunden haben, was für Ihren Hauttyp am besten geeignet ist, kann es wirklich Spaß machen, mit verschiedenen Kombinationen herumzuspielen. Es ist auch gut zu wissen, auf welche Arten von Düften Ihr Körper gut anspricht – das kann Ihnen bei der Auswahl der Düfte helfen, die Sie tragen möchten!

Guenni56
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 26, 2022 1:07 pm

Re: Kosmetik

Beitrag von Guenni56 - Fr Aug 26, 2022 3:39 pm

Kleine Flecken einfach beseitigen

[External Link Removed for Guests]
Besuchen sie mal mein Satire Forum
Klicken sie links auf meine Kontaktdaten

mustyhover
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 23, 2022 2:28 am

Re: Kosmetik

Beitrag von mustyhover - Fr Dez 23, 2022 2:34 am

Meine tägliche Existenz dreht sich jetzt um die Pflege meiner Haut. Licht und Schatten. Befolgen Sie die fünf grundlegenden Hautpflegeschritte. Was Parfüm betrifft, verwende ich es nach Bedarf und wenn ich Lust dazu habe. [External Link Removed for Guests]

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“