Hobbys

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Gustavo Woltmann
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 26, 2021 5:20 pm

Re: Hobbys

Beitrag von Gustavo Woltmann - Fr Mär 26, 2021 5:23 pm

Ich mache in meiner Freizeit total viel. Mache echt viel Sport (in Regel 4-5 Mal in der Woche). Sehr oft treffe ich mich mit viel Freunden, Kollegen und der Familie. Dabei gehe ich mindenstens einmal im Monat mit meine Freunde in Sauna.
Viele Grüße
Gustavo Woltmann

Murphymutter
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 27, 2021 6:37 am

Re: Hobbys

Beitrag von Murphymutter - Sa Mär 27, 2021 6:52 am

Mein Hobby ist nähen. Am liebsten nähe ich Patchworkdecken. Es ist sehr spannend ob ein Muster aufgeht oder auch nicht. Ganz besonders wenn ich aus Resten etwas machen will.
Liebe Grüße Christa Frittum

daniela18
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 31, 2022 8:52 am

Re: Hobbys

Beitrag von daniela18 - Mo Jan 31, 2022 9:12 am

Hallo an alle,

Mein Hobby seit einigen Monaten: Makramee machen! Es mag komisch klingen, aber es ist eine entspannende manuelle Aktivität, Knoten zu machen. [External Link Removed for Guests] :)

Ich stelle Makramee-Dekorationen für mein Haus her, Accessoires wie Taschen und Schmuck, um ihn Freunden zu schenken.

Wissen Sie, sich darauf zu konzentrieren, etwas zu erschaffen, hilft dabei, nicht mehr an die Probleme des Lebens zu denken. Außerdem ist das Schöne am DIY-Kreieren, dass man auf das, was man selbst macht, stolz sein kann.

Ich bin neugierig, hat hier schon mal jemand Makramee gemacht? :?:

Bastie04
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 31, 2022 12:08 am

Re: Hobbys

Beitrag von Bastie04 - Do Mär 31, 2022 12:09 am

Ich habe durch die Pandemie das Lesen für mich entdeckt. Habe mir auch inzwischen ein Kindl gekauft, weil wir keinen Platz mehr für Bücher haben. :D

Guenni56
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 26, 2022 1:07 pm

Re: Hobbys

Beitrag von Guenni56 - Fr Aug 26, 2022 4:05 pm

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit frecher Satire

siehe auch das von mir moderierte Forum:

[External Link Removed for Guests]
Besuchen sie mal mein Satire Forum
Klicken sie links auf meine Kontaktdaten

yaril
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 25, 2023 2:16 am

Re: Hobbys

Beitrag von yaril - Mo Sep 25, 2023 11:03 am

Ich mag Fahrradfahren. Es gibt für mich nichts Besseres zum Entspannen. Außerdem hilft es mir, fit zu bleiben.
Aber vor kurzem habe ich ein anderes Hobby gefunden. Ich habe das Tarot-Lesen für mich entdeckt und es erwies sich als sehr interessant. Jetzt lese ich Fachbücher, lerne Karten und übe [Unerwünschter Link gelöscht und User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin] hier. Außerdem denke ich darüber nach, mir ein eigenes Deck zu kaufen.

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“