Geschenke an Weihnachten

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Antworten
Nussi
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 10, 2020 5:09 pm

Geschenke an Weihnachten

Beitrag von Nussi - Mo Jan 11, 2021 1:58 pm

Ich weiß, Weihnachten ist schon wieder mehr als zwei Wochen her, aber mich interessiert es trotzdem:
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen (materiell oder immateriell) und worüber habt ihr Euch besonders gefreut?

laralovexx
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 11, 2020 1:22 pm

Re: Geschenke an Weihnachten

Beitrag von laralovexx - Mo Jan 11, 2021 2:33 pm

Ich hab mich an Weihnachten am meisten über das Zusammensein mit meiner Familie gefreut. Es war nur im ganz kleinen Kreis, aber Geschenke und so, das ist doch eigentlich immer irgendwie ein Krampf. Wir haben schön zusammengesessen, uns ja nach langer Zeit mal wieder persönlich gesehen, aber halt im ganz kleinen Kreis. Haben zusammen Weihnachtsfilme geschaut und lecker gegessen natürlich :P Es war gefühlt einfach sehr viel weniger Stress als die Jahre davor, wo man das Gefühl hatte, hier nochmal und da nochmal hinzumüssen, Corona sei Dank, dieses Jahr alles nicht. Für mich persönlich war das viel schöner so, das war mein schönstes Geschenk.
Mit Geschenken hab ich mir sonst jedes Jahr mega den Stress gemacht. Dieses Jahr hab ich einfach Gutscheine von so einer Seite, die einem Designs für sowas hergibt (gutscheinspruch.de/gutscheinvorlagen/), genommen und hab da personalisierte Gutscheine von gemacht. Ich bin nicht sehr kreativ und auch nicht begabt, deswegen die kleine Hilfe an der Stelle.
Ich finde, Weihnachten war in diesem Jahr wirklich mal wieder besinnlich und das, worum es eigentlich an Weihnachten geht: Mit seinen Lieben zusammen zu sein und sich daran zu erfreuen :)

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“