Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Tratschen, Plaudern, Austauschen: Hier ist Platz für (aktuell) interessante Themen auch abseits von Essen, Trinken, Kochen und Backen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
fine
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 28, 2019 8:44 pm

Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Beitrag von fine - Mi Okt 30, 2019 6:54 pm

Huhu,

ich ziehe bald um und möchte mir eine neue Küche zulegen. Ich liebäugel ein bisschen mit den Küchensystemen von Ikea aber habe leider bisher keine Erfahrungen damit.
Vor allem das METOD System hat es mir besonders angetan: https://zimmerglanz.de/ikea/kuechen/#metod
Rein optisch gesehen, aber ich stelle es mir auch einfach sehr praktisch vor... Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit diesem System von Ikea gemacht? Falls jemand ein anderes System hat, dann auch dieses gerne nennen und dazu Erfahrungen berichten :)
Ich wäre sehr dankbar über Anregungen :)

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Fine
Zuletzt geändert von fine am Do Okt 31, 2019 8:42 am, insgesamt 2-mal geändert.

lizzy2500
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 6:21 pm

Re: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Beitrag von lizzy2500 - Do Okt 31, 2019 1:44 am

Hallo Fine, ein kleiner Tipp an dich. Ikea hatte vor Metod, Faktum. Empfehle ggfls. nachzufragen auf welches System sich die Meinung/Erfahrung des Users bezieht. LG Liz

fine
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 28, 2019 8:44 pm

Re: Erfahrungen mit Ikea Küchen Systemen

Beitrag von fine - Do Okt 31, 2019 8:39 am

lizzy2500 hat geschrieben:
Do Okt 31, 2019 1:44 am
Hallo Fine, ein kleiner Tipp an dich. Ikea hatte vor Metod, Faktum. Empfehle ggfls. nachzufragen auf welches System sich die Meinung/Erfahrung des Users bezieht. LG Liz
Danke für deine Anregung :)

Antworten

Zurück zu „KLATSCH & TRATSCH“